. . .

Stau - Das Lokal

Kärntner Straße 7, 8580 - Köflach


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Freitag, Samstag, vor Feiertagen ab 21:00 - Open End

Informationen

Herzlich Willkommen im STAU

oder besser gesagt „Hello again“!
 
Für all jene, dich sich noch erinnern können – vor knapp einem Jahr war STAU-DAS LOKAL die Party Location Nr. 1 im Bezirk Voitsberg.


Nach Verlegung des Standortes in die KÄRNTNERSTRASSE 7 (Eingang Schlecker, gegenüber Volksbank Parkplatz!) und einer mehrmonatigen, intensiven Umbauphase sind wir wieder zurück und wollen genau dort weitermachen, wo wir aufgehört haben!


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns schon demnächst besucht und mit uns die Nacht zum Tag macht!


Wir treffen uns im STAU!

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

Statisik

  • 40.633 Aufrufe

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner