Moulin Rouge - Gastspiel
Sa., 25. Mai. 2013 20:00 @ Bühne Imst Mitte , Imst
Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 14,-
Informationen
In der Bühne Imst Mitte gehts heiß zur Sache. Die Theaterschmiede Creartiv bringt den Glanz und den Glamour des berüchtigten Moulin Rouge nach Imst! Aber Vorsicht, lassen Sie sich nicht vom Schein trügen, denn hinter der schillernden und funkelnden Fassade tun sich dunkle Abgründe auf! Vorsicht, nichts für schwache (prüde) Nerven!!
Altersempfehlung: ab 18 Jahren.
Wegen des beschränkten Platzangebots ist eine Reservierung zu empfehlen! Karten können Sie sich unter 0650/5105661 sichern!
Zum Inhalt:
Die Vorstellung kann beginnen! Bienvenue au Moulin Rouge! Lassen Sie sich von Maxime Vulgaire in eine Welt entführen, die jenseits Ihrer Vorstellungskraft liegt. In diesem Tanzlokal bleibt kein Wunsch unerfüllt! Also, worauf warten Sie noch? Treten Sie doch ein, in das Palais der Wollust, in den Tempel der Sünde! Schalten Sie ab vom Alltag und lassen Sie sich von den sechs hübschen Freudenmädchen bezaubern! Spüren Sie den Glanz und den Glamour des Moulin Rouge!
Einen Blick Backstage sollten Sie jedoch vermeiden, denn neben Glanz, Glamour, Anmut und Erotik sind hier auch Hass, Neid, Verbitterung, Intrigen und Habgier eingezogen! Emotionen müssen weichen, denn hier dehnen sich Hochmut, Macht und das ständige Streben nach Mehr immer weiter aus!
Maxime verlangt von seinen Mädchen immer mehr und bricht dabei jegliches Tabu! „Das hier ist ein reines Börsenspiel! Gefühle sind hier fehl am Platz! Jede ist nur so viel Wert, wie sie an einem Abend einbringt!“ Die Wünsche und Sehnsüchte der Mädchen werden dabei immer stärker und drohen das Maskenspiel zu beenden. Kann Maximes Etablissement in dieser Form bestehen? Oder werden die Mädchen die Masken fallen lassen? Wird am Ende die illusionäre Welt des Moulin Rouges in sich zusammen brechen?
Dramaturgie und Regie: Lukas M. Coser, Sabrina Zacsek
DarstellerInnen: Lukas M. Coser, Sylvia Gamper, Simone Häckl, Tamara Hartmann, Julia Plainer, Christian Reiter, Olivia Tartarotti und Sabrina Zacsek.
Choreografie und Bewegungstraining: Petra Winkler
Technik: Fabian Topay
- Keine Einträge vorhanden!