. . .
Zuckerwatt mit TJ Hicks (new york)@SASS Music Club

Zuckerwatt mit TJ Hicks (new york)

Fr., 17. Feb. 2012 23:00 @ SASS Music Club , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-

Informationen


TJ HICKS (minimalsoul / new york)

Fabian Hofer (zuckerwatt)
Andreas Reiter (zuckerwatt)

Seit 1990 steht der gebürtige New Yorker TJ Hicks bereits an den Plattenspielern. Seine Art deepen souligen Techno mit ausgewählten elektronischen Rhythmen zu verschmelzen verschaffte ihm Anerkennung und Wertschätzung in der Underground Szene.

Nach einer Phase die von Live-Projekten geprägt war, verschlug es TJ für ein Jahr nach Baltimore. Seitdem konzentriert er sich wieder mehr auf seine Fähigkeiten als DJ sowie auf das Produzieren und Komponieren elektronischer Musik.

Derzeitige Releases erblicken unter seinem anderen Ich "Altroy" das Licht der Welt. Unter diesem Pseudonym erschienen in letzter Zeit diverse Veröffentlichungen auf Labels wie Home (AT), Eternithouse (SE), NightVision (NL) und seinem eigenen Minimalsoul (AT).

Gerade Minimalsoul, 2002 während eines Aufenthalts in San Francisco gegründet, dient als Homebase für Produktionen sowohl bekannter als weniger bekannter Künstler.

Minimalsoul Releases sind in ihrer Art geprägt von gefühlvollen, modernen und zeitgleich abstrakten Einflüssen, immer abhängig vom Moment, zeitlos und niemals langweilig.

Internationale Künstler wie Orlando Voorn, Shawn Rudiman, DJ T-1000 und Aaron Carl haben zudem ihren Teil zum Erfolg des Labels beigetragen.

Weitere Infos, Videos und eine ermäßigte Friendlist findet ihr auf http://www.zuckerwatt.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner