. . .
WM-Sounds Italia mit Ivan Fillini @Freibad

WM-Sounds Italia mit Ivan Fillini

Fr., 31. Jul. 2015 21:00 @ Freibad , Burgau

Zur Webseite ...

Informationen


Am Freitag dem 31. Juli kommt WM-SOUNDS wieder zum traditionellen Strandfest nach Burgau - heuer mit einem kleinen Jubiläum, denn sie dürfen zum 5ten Mal hintereinander für Stimmung sorgen!

Und nach 2011 und 2012 ist zur Feier des Tages auch wieder Star-DJ Ivan Fillini mit dabei!

Seit über 15 Jahren ist Ivan Fillini als Profi DJ unterwegs und legt jede Woche in den größten Clubs Europas auf! Mit seiner Moderation & den besten House und Electro Platten wird er mit Sicherheit das Zelt in Burgau so richtig rocken!

Natürlich sind auch die Videoshow auf einer 4 m breiten Leinwand, ein Bühnendesign im Italien Style und die Photo-VIP-Wall mit dabei, die für noch mehr Abwechslung sorgen!

Bei der Verlosung vergeben wir auch noch 3 x TUI Reisegutscheine im Wert von € 70.- (powered by Splashline)!

Und das beste zum Schluß: Der EINTRITT ist FREI!

Weitere Info: www.strandfest.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner