. . .

Villa Wahnsinn Revival - Sommerfestival mit Tom Touri

Fr., 15. Aug. 2014 21:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 6

Informationen


Sicher mit Abstand das verrückteste aller Revivals wird auch diesmal wieder das Sommerfestival sein! Aufgrund der großen Nachfrage und noch mehr Programm packen wir ein zweites Sommerevent in die Eventreihe!

Beginn ist diesmal bereits um 16 Uhr für alle, die auch noch bei Andreas Gabalier in der Kriau vorbei schauen!
Als besonderes Highlight begrüßen wir diesmal die Stimmungskanone "Tom Touri" Live beim Revival!

Eintritt: € 6,- ab 21 Uhr - inklusive Welcome Drink, der diesmal auch nicht aus der Badewanne kommt:):)

Wir bringen die alten Villa Wahnsinn Freunde und Mitarbeiter eine Nacht lang wieder zusammen - Deko, Spaß, Feeling und die Musik aus längst vergangenen Tagen kehrt zurück!
Noch verrückter, noch lustiger....
Und als Stargast begrüßen wir diesmal "Tom Touri", der seine neuesten Hits LIVE präsentieren wird!

VILLA WAHNSINN REVIVAL

Natürlich auch wieder mit Original Villa DJ`s

Platz & Tischreservierungen wieder unter:

[email protected]

Das Lifestyle Team freut sich auf ein Wiedersehen mit euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner