. . .
Vandal LIVE

Vandal LIVE "und jetzt erst recht" in Graz

Fr., 13. Apr. 2018 07:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


VANDAL KOMMT ENDLICH IN DIE POSTGARAGE_ [ERSATZTERMIN VOM 2.MÄRZ]

Wer die Geschichte vom Schneechaos auf der englischen Insel mitverfolgt hat, wird froh sein, dass wir einen Ersatztermin mit Vandal haben! Diejenigen, die am 2. März nicht konnten werden froh sein, dass er jetzt kommt und diejenigen, die jetzt wissen wie sich RAGGATEK in der Postgarage anfühlt werden auch froh sein, dass es wieder passiert!

WIR SIND ALLE FROH UND FREUEN UNS AUF DIESE PARTY!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG IST AUCH: ALLE VVK TICKETS DIE NOCH NICHT EINGELÖST WURDEN ODER ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, BLEIBEN AM 13. APRIL GÜLTIG!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------



♥ BESONDERES FÜR BESONDERE ♥
Ihr seid das BESTE Publikum Österreichs !!!!


●●●● HALL OF RAGGATEK ●●●●
start 23.00

★ VANDAL (KAOTIK RECORDS | AT)
★ TSCHINÖÖLNSOUND ( Dramfank | AT ),
★ RICHI RACOON
★ LX SOUNDER (Bass Klinik / Drum&Bass Feeling | AT )
★ MO' FYAH (BOMBACLUB - 100% RaggaJungle | AT )


●●●● TECHNO AREA ●●●●








●●●● PSY LOUNGE ●●●●
start 24.00

★ FISCHMEHL [ Screaming Bonsai)
★ HAZE [ Sundose ]
★ FLOW [ Sundose ]

//// OPTISCHE GESTALTUNG ////
- Deco Art, Visuals -

► NEW STAGE DESIGNE by Electronic Music City "Graz"
► Sticky Leaves

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner