. . .
Time Now for MUSIC:FASHION:STYLE by El Hac@Schauplatz - Das Lokal

Time Now for MUSIC:FASHION:STYLE by El Hac

Do., 10. Mär. 2016 19:00 @ Schauplatz - Das Lokal , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


music, tattoos & tequila!
herz was willst du mehr?

unsere märz-ausgabe von MUSIC:FASHION:STYLE, wird euch nicht nur honig ums maul schmieren, sondern auch euren körper schmücken - sei es jetzt mit kunst oder leiwanden leiberl!

GEWINNT EINE TÄTOWIERUNG VORORT
tombola-lose machen es möglich!

WHO IS EL HAC?!

"in über 53 ländern meine kunst zu präsentieren, tattoos zu stechen und die welt gesehen zu haben, das hat mich, meinen stil und meine arbeit geprägt!"

"lebensfreude und lebenslust", nach diesem motto lebt el hac tag ein und tag aus und schenkt es seiner umgebung. egal ob familie, freunden, kunden oder fremden.
seine kunst, seinen stil, einen teil seiner selbst steckt er in seine tattoos und er wird niemals aufhören über sich selbst zu wachsen und seine ziele unerreichbar hoch zu stecken.

durch die verknüpfung seiner tattoos mit designerkleidung ist ihm nun endgültig der durchbruch gelungen. mit "fashion by el hac" ist ein traum in erfüllung gegangen.

"seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche!

MUSIC BY THOMAS MANHART (hausgemacht)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner