. . .

The Sisters Three - Das Leben der Schwestern Brontë

Mo., 30. Jän. 2012 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Daniela Dett, Nora Dirisamer & Katharina Bigus: The Sisters Three - Das Leben der Schwestern Brontë

"Am glücklichsten bin ich, wenn am weitesten fort"

Wer kennt sie nicht, die Romane der Schwestern Brontë: "Sturmhöhe", "Jane Eyre" und "Agnes Grey" gehören mit zu den wichtigsten Werken der englischen Literatur. Doch es sind nicht nur ihre Bücher und Gedichte, die uns heute noch faszinieren. Das Leben dieser drei Frauen selbst ist zum Mythos geworden.

Anne, sanft und unerschrocken, Emily, das Naturkind, empfindsam und erbarmungslos und Charlotte, die unter ihrer grauseidenen Schicklichkeit ein stürmisches Herz verbarg - drei Genies, die in Kunst, Sprache und Gedankenwelten Zuflucht suchten, zuhause im Graubereich zwischen Realität und Phantasie. Wie könnte es gewesen sein?

Erleben Sie eine sinnliche Reise und tauchen Sie ein in die Welt der Brontës!



Regie: Joachim Rathke | Musik: Willy Hackl | Bühne: Renate Schuler



MS (num. Sitzpl.): € 13/15/17

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner