. . .
Syke´n´ Sugarstarr@Club Zuckerberg

Syke´n´ Sugarstarr

Sa., 06. Okt. 2012 22:00 @ Club Zuckerberg , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


STAR DJ SYKE´n´SUGARSTARR beehrt kommenden Samstag, 6. Oktober ´12 den neuen Club Zucker Berg in Krems!!!
Freut euch - endlich wieder House Music vom Feinsten für alle Partyhungrigen!!!!
Doors Open: 22.00 h , Eintritt von 22.-23 h EUR 5,-- ab 23 h EUR 7,-- - (kein One Way Ticket)
Als Künstler ist Sugarstarr eine Art Mysterium - fein ausbalanciert zwischen coolen Housemusic-Produktionen und absolut rockenden DJ-Sets schafften Syke’n‘ Sugarstarr es zu vielen Clubhit-Kracher, wie “Ticket 2 Ride”, “No Love Los

t” oder “Danz”.
Sugarstarr klingt fresh!!! Das gilt für seine Produktionen und sein Djing, das, wie jeder, der ihn an den Decks gesehen hat, weiss, so vielfältig und experimentell ist, wie die Studioarbeit von Syke’n’Sugarstarr.
Als DJ tourte er massiv während der letzten zehn Jahre. Er tourt auf Club-Gigs und Festivals, rund um den Globus – von NYC bis nach Sydney, von Bogota nach Moskau und von Miami zurück nach Europa.
Die Musik, die er spielt, kann man leicht als Funky-Electronic-Techhouse-With-Vocals-And-Soul, beschreiben, die sich darauf konzentriert, das Publikum mit einem treibenden Set zu rocken, das in eine niemals endende Party mündet. Genau das braucht die Welt jetzt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner