. . .
Swingin' Wednesday am 1. Mittwoch im Monat@academy Cafe-Bar

Swingin' Wednesday am 1. Mittwoch im Monat

Mi., 11. Apr. 2018 07:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Dein Swingin’ Wednesday!
Tanzt mit uns in der wunderbaren AcademyBar

Jeden ersten Mittwoch swingen wir das Tanzbein im gewohnt lockeren, fröhlichen Ambiente der AcademyBar!
Alle Charleston-, Lindy-Hop-, Balboa- und Blues-Fans sind eingeladen, mit uns zu feiern. Wir freuen uns darauf, mit euch einen hoffentlich durchgetanzten, beschwingten Abend zu verbringen.
Bei genügend Interesse gibt es ab ca. 21.30 Uhr natürlch auch wieder einen kostenlosen Swing-Taster! Falls Du Interesse haben solltest, komm zu uns und lass es uns wissen – Du findest uns beim DJ-Pult.

Wann: MI 04.04.2018, MI 02.05. MI 06.06 und MI 04.07. ab 20.30 Uhr (Ja, am selben Tag ist Kurs im Jazzit -> danach könnt ihr noch in die AcademyBar zum Social Dance!)

Wo: AcademyBar – Die Werbeagentur mit Bar

Wie lange: Ab 20:30 – so lange ihr wollt!

Schnupperkurs / Taster lesson bei genügend Interesse: ca. 21.30 Uhr

Dresscode: Swing-inspired!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner