. . .
Störsignal@Die Auslage

Störsignal

Fr., 26. Nov. 2010 22:00 @ Die Auslage , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

JOSE MARIA RAMON IBIZA, COSMIC PIGS BELGRAD, JOE JOE FM4 VIENNA, ÜMIT CAN VIENNA
IBIZA VIENNA BELGRAD CONNECTION



Die Wintertage werden immer kälter und kälter, wie schön wäre es jetzt auf der sonnigen Insel IBIZA zu sein und die Nächte im Riesen Club Space zu verbringen? Bist du der gleichen Meinung? Schön denn das sehen wir auch so. Deshalb holen wir IBIZA nach Wien, mit niemand geringerem als dem Resident DJ vom Club SPACE , Producer und IBIZA GLOBAL RADIO Director JOSE MARIA RAMON. Der unübertroffene Star in der IBIZA House, Deep House Szene.

Heutzutage führt kein Weg mehr am Belgrader Underground Sound vorbei. Die COSMIC PIGS, Pioniere der Underground Musikszene, stechen mit ihrer absoluten -Live Performance- am DJ Set hervor. Zum ersten Mal in Österreich, in Wien freuen sie sich ihre Minimal, House, Techno Künste unter Beweis stellen zu können und als Vorreiter des Balkanischen Underground Sounds in Wien hervorzutreten.

Mit dabei Natürlich unsere Local Heroes, JOE JOE, Producer , FM4 ( Digital Konfusion ) Radio Legende, sticht mit seiner unkonventionellen Art und seinem Auftreten hervor. Wie schon seine große Zuhörerschaft jeden Samstag auf FM4 weiß, ist er nicht weit weg, wenn eine Mega Party ansteht.

Und Natürlich DJ ÜMIT CAN, Producer, Mitglied der Berühmten Troniq- Reihe. Eine Person, die nicht mehr aus der Wiener Minimal, House, Techno SZENE wegzudenken ist, beglückt uns mit seinem heftig, deftigem Underground Sound.






  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner