. . .
Stadtsaal-Samt-Untergrund: Heinz aus Wien - Rio Grande@Stadtsaal Wien

Stadtsaal-Samt-Untergrund: Heinz aus Wien - Rio Grande

Mo., 18. Feb. 2013 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Gleißende Sonnenstrahlen brennen unbarmherzig auf den staubigen Boden. Auf dem Weg zum endlos weit entfernten Meer der Surfer suppt träge das schlammige Wasser vorbei an bizarren Kakteen. Aus leeren Augenhöhlen glotzen ausgebleichte Schädel auf mysteriöse Zeichen versunkener Kulturen, nicken wenn ein Stiefel sie trifft. Tuuut. In der Ferne ächzt eine Sirene. Tuutuuut. Heiser! Die windschiefe kleine Stadt schält sich aus dem Hitzeflimmern. Noch steht die Luft regungslos im Saal. Noch. Noch steht der Saal. Noch. Jetzt können auch kraftvolle Sounds nur noch Kakerlaken aus den Lampenschalen heben.
„Heinz aus Wien“ am Rio Gra….? Die Plakate sind fleckig. Tequilascharfe Tex-Mex Sounds? Vielleicht ist in der Schublade noch eine Dose „Carajo“ Baked Beans. Wie konnte es soweit kommen?.... Heinz aus Wien am Rio Grande, eine Surf-Tex-Mex-Reise durch die Welt von Heinz mit Freunden und Gästen. Mit Manuel Rubey, Clemens Haipl, Alex Wunderbar, Chris Harras uvm.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner