. . .
Schlagzeug Workshop@Rockhouse

Schlagzeug Workshop

Do., 26. Nov. 2015 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Rockhouse Academy Musicians präsentiert
SCHLAGZEUG WORKSHOP
mit Robert Schoosleitner

"Der schlagzeugende Busfahrer und seine Werkzeugkiste"

Kostenlos - mit & ohne Vorkenntnisse - keine Anmeldung!

___________________________________

Der Salzburger Robert Schoosleitner ist Schlagzeuger, Lehrer, Komponist und Produzent. Sein umfangreiches Wissen stammt unter anderem aus dem Studium am „Drummers Collective“ in New York. Bekannt ist er für sein energiegeladenes, gefühlvolles Schlagzeugspiel und seine innovative Herangehensweise an das Instrument. Offen für alle, Anfänger wie Profis! In diesem Workshop für Anfänger wie Profis verrät er einige seiner Tricks.

http://www.robertschoosleitner.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner