. . .
Salzburg Premiere: Die Vorteile des Lasters (Lisa Eckhart)@Oval

Salzburg Premiere: Die Vorteile des Lasters (Lisa Eckhart)

Do., 08. Mär. 2018 07:00 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die Gewinnerin des Deutschen Kleinkunstpreises 2018 in der Sparte Förderpreis live im OVAL.
Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe waren das perfekte Last-Minute Geschenk und lasterhaft zu sein noch Kunst. Doch dann starb Gott ganz unerwartet an chronischer Langeweile. Und bei der Testamentsverlesung hieß es, wir wären alle von der Ursünde enterbt. Fortan war kein Mensch mehr schlecht, jedes Laster nunmehr straffrei und die Hölle wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. So fand der Spaß ein jähes Ende.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner