. . .
Ruppis und Julies Abschiedsparty@New York

Ruppis und Julies Abschiedsparty

Di., 30. Dez. 2014 21:00 @ New York , Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Freunde und Gäste, nach 25 Jahren Nachtgastronomie wird es Zeit andere Ziele zu finden. Daher werde ich schweren Herzens ab 01.01.2015 das New York verlassen, aber natürlich gibt es eine Halligallivollgaswegsprengabschiedsparty (was sonst)!!!!
Es waren drei wundervolle und tolle Jahre und ich freue mich über jeden der vorbei schaut um mit mir anzustossen!!!
Wir sehen uns, bis dann und VIELEN DANK!!!!!
Ps - special thanks an meinen (noch) Chef Joachim, es war mir eine Ehre und ein Vergnügen!
Auch unsere liebe Julia hat beschlossen zukünftig andere Wege zu gehen, daher werden wir NATÜRLICH gemeinsam unseren Abschied feiern, denn aus Arbeitskollegen wurden sehr, sehr gute Freunde!
Na denn ihr Lieben, wir sehen uns am 30.12., Ihr wart HAMMER - Gäste, cu, Julie & Ruppi
PS - aus aktuellem Anlass findet die Abschiedsparty am 30.12. statt, WIR freuen uns!!!!!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner