. . .

Rock & Pop Schnupperworkshop mit Kurt Enzinger

Sa., 18. Dez. 2010 14:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

für 9 -14-Jährige
keine Vorkenntnisse nötig - keine Anmeldung – kostenlos!
Schon mal überlegt wie es wäre am Schlagzeug zu sitzen, oder endlich deinen Lieblingssong auf der Gitarre zu spielen? Kein Problem, dann ist der Schnupperworkshop im Rockhouse für dich genau das Richtige!
Kurt Enzinger, erfahrener Musiker – auch in pädagogischer Hinsicht - gestaltet mit dir die Schnupperworkshops im Rockhouse.

Zu Beginn wird er dir die Grundlagen der wichtigsten Bandinstrumente wie Gitarre, Bass und Schlagzeug erklären und dich anschließend mit der Handhabung vertraut machen. Hier besteht die Möglichkeit, mit viel Spaß und Spannung jedes Instrument auszuprobieren.
Wenn du überzeugt bist „dein“ Instrument gefunden zu haben, steht dem Erlernen der ersten Songs nichts mehr im Wege!
Der Workshop richtet sich an 9 – bis 14-jährige TeilnehmerInnen. Bereits erlangte Vorkenntnisse sind optimal werden aber nicht vorausgesetzt. Einfach vorbeischauen! (kostenlos, keine Voranmeldung nötig)
Auf dein Kommen freut sich Kurt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner