. . .
Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt@Oval

Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt

Sa., 24. Dez. 2016 10:00 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Gemeinsam warten auf das Christkind! Eintritt ist frei
Für den kauzigen Pettersson und seinen Kater Findus steht das kommende Weihnachtsfest unter keinem guten Stern. Ohne Essen und Weihnachtsbaum werden sie auf ihrem Hof eingeschneit. Doch Pettersson gibt die Hoffnung auf ein glückliches Weihnachtsfest noch nicht auf. Als er sich dann jedoch beim Versuch, einen Baum zu beschaffen, den Fuß verletzt und jegliche Hilfe ablehnt, beschließt Findus, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und so Weihnachten zu retten. Zweiter Teil des Leinwand-Erfolgs „Pettersson und Findus – kleiner Quälgeist, große Freundschaft“.

Deutschland 2016, Regi: Ali Samadi Ahadi; Drehbuch: Thomas Springer nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist; mit: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter u.s.; 82 Minuten; ab 4 Jahren

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner