. . .
Party zur Überreichung des Publikums-Bewertungs-Pokal der 40. CocktailTour@COCKTAILTOUR WIEN

Party zur Überreichung des Publikums-Bewertungs-Pokal der 40. CocktailTour

Di., 12. Nov. 2013 20:00 @ COCKTAILTOUR WIEN , Wien

Informationen


Bei der letzten CocktailTour hat das „Mia Casa“ https://www.facebook.com/MiaCasaWien?fref=ts den Publikumspreis mit einer Gesamtnote von 1,25 als bestes Lokal gewonnen, der zweite Platz hatte die Note 1,3.

Die Überreichung findet am 22. November 2013 um 20:00 Uhr statt. Der Pokal wird durch den Wirtschaftsbund (Sparte Gastronomie) https://www.facebook.com/wirtschaftsbundwien?fref=ts , vom Obmann Peter Dobcak, dem Gewinner der Besucherauswertung und mir überreicht. Der Sieger erhält als Dankeschön zwei Tickets für die nächste CocktailTour!

Jeder Besucher, die bei der Party dabei sind, erhält ein Glas Sekt, um auf das Siegerlokal anzustoßen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner