. . .
Munkeln im Dunkeln mit Marc Romboy@DieTischlerei

Munkeln im Dunkeln mit Marc Romboy

Sa., 06. Sep. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Es wird gemunkelt – im September wird's wieder DUNKEL!

2 sensationelle Munkelabende liegen hinter uns und wie sollte es auch anders sein, folgt am 06.September der nächste Streich.

Mit MARC ROMBOY ist ein Mann am Start, welcher die elektronische Musikgeschichte seit den 90er Jahren mitträgt und diese durch seine Sounds und Labels bereichert.

▲ MARC ROMBOY (systematic) ▲
▲ MIKE VINYL (injectionmusic)
▲ PHIL SONIC (injectionmusic)
▲ MATTHIAS MONOTON (injectionmusic)

"MUNKELN im DUNKELN" - eine neue Eventreihe, welche regelmäßig von Injectionmusic bei uns in der Tischlerei präsentiert und gehostet wird. Die Plattform Injectionmusic steht seit vielen Jahren für zeitgenössische Musikkultur rundum die heimische Identifikationsfigur Mike Vinyl.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner