. . .
Lauschkonzert Stiftung Mozarteum für Kinder - Bombardon@Oval

Lauschkonzert Stiftung Mozarteum für Kinder - Bombardon

Mo., 05. Mär. 2018 07:00 @ Oval , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Bombardon – Konrad entdeckt die bombastische Tuba
Ein Konzert der Internationalen Stiftung Mozarteum
Anmeldung und Kartenverkauf erfolgt auschließlich über die Stiftung Mozarteum Salzburg bei Petra Brüderl, Tel.: +43 662 8894029, E-Mail: [email protected]
Preis: 5 Euro

Es war an einem Tag, an dem es so fürchterlich regnete, dass sogar die Nebelkrähen einen Schnupfen bekamen. An diesem Tag zog Konrad das schwere Bombardon aus dem Bach und trug es nach Hause. Er freute sich riesig über das große Instrument. Aber jedes Mal, wenn er darauf spielte, grunzte und brummte und prustete es wie Elefanten und Löwen und Lastautos. „Hör auf mit dem Krach“, hieß es von allen Seiten … bis er damit auf den Kirchturm klettert und ein großes Abenteuer erlebt.

Gemeinsam mit den Musikern bringt Erzählerin Monika Sigl-Radauer eine bombastische Tuba zum Klingen. Die ungewöhnliche Instrumenten-Besetzung garantiert ein fantastisches Hör- und Schauerlebnis.

Besetzung:
Melanie Hie (Klavier)
Alexander Rindberger (Tuba)
Monika Sigl-Radauer (Erzählerin)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner