. . .
Juke West live @ Absoulut@Absoulut

Juke West live @ Absoulut

Fr., 29. Jän. 2016 20:00 @ Absoulut , Gemeinde Aschach an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


Gitarre, Gesang
Country, Jonny Cash uvm.

About
Geboren im April 1987 in Kroatien. Durch seine Familie fand Juke West die Liebe zur Country Musik. Aufgewachsen mit Country Größen wie Johnny Cash, Kenny Rogers, Willie Nelson, Kris Kristofferson und vielen mehr – deren Musik er täglich stundenlang hörte.
Mit seinem Vater als Musiklehrer spielte Juke bereits mit 12 Jahren Gitarre. Nach seinem Ausscheiden aus der kroatischen Armee machte er sich auf Tour durch die adriatische Küste. Nachdem das Interesse nach Country Musik in Kroatien eher schwach ausgeprägt ist, kam er mit seiner Gitarre in der Hand nach Frankfurt am Main, von wo aus er 2013 nach Linz zog.
Seit dieser Zeit macht er national und international auf sich auf merksam und ist sowohl auf der Bühne, im TV und auf verschiedenen Contests ein gern gesehener Gast.

Mehr Infos unter
Www.jukewest.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner