. . .
Jacques Patriaque und CIDCOM Productions präsentieren 3. Vienna Boylesque Festival: Café Boylesque - Sissy Boys & Tom Girls@Stadtsaal Wien

Jacques Patriaque und CIDCOM Productions präsentieren 3. Vienna Boylesque Festival: Café Boylesque - Sissy Boys & Tom Girls

Fr., 20. Mai. 2016 20:00 @ Stadtsaal Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 35,50 / AK: 39,90

Informationen


„Café Boylesque – Sissy Boys & Tom Girls“ lautet der Titel des dritten Vienna Boylesque Festival. Mit diesem klingenden Namen positioniert sich die Veranstaltung in der Tradition der Wiener Moderne, einer Zeit, in der in den Kaffeehäusern nicht nur Geschichte geschrieben wurde, sondern auch große Romane und Skizzen zu den berühmtesten Werken jener Zeit eben dort entstanden. Wien war inmitten des Vielvölkerstaates, voller Inspiration, mit einer dunklen okkulten Seite und voller Licht des neuen Erkennens. Abends ging man ins Cabaret oder ins Varietee und frönte dem guten Leben und vergaß den drohenden Weltkrieg. Der Jugendstil gehörte zum guten Ton, der Zeit wünschte man ihre Kunst und jener ihre Freiheit. Hier setzt das heurige Festival an und verwebt Altes und Neues zu einer cremigen Melange. Mit internationalen Künstlerinnen und Künstlern und – nach Conchita Wurst und Johann Sebastian Bass – einem aufregenden Special Act geht’s ins Wiener Kaffeehaus – dem Café Boylesque.

18. Mai Burlesque Melange - Die feine Mischung von Burlesque und Boylesque für wahre Genießer, vereint in einer gemeinsamen Show mit internationalen Künstler_innen.

20. Mai Boylesque Espresso - Der starke, intensive und pure Testosteron aufgegossene Geschmack an fein ausgewählten internationalen Boylesque-Stars.

Altersempfehlung an beiden Tagen ab 21 Jahren

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner