. . .
Interview-Workshop für MusikerInnen / mit Didi Neidhart // Rockhouse Academy // Rockhouse Salzburg@Rockhouse

Interview-Workshop für MusikerInnen / mit Didi Neidhart // Rockhouse Academy // Rockhouse Salzburg

Do., 10. Nov. 2016 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Seine eigene Musik zu machen ist das eine, darüber dann aber auch eloquent sprechen zu können das andere. In diesem Workshop soll es daher um Praxis-Tipps zum Thema Interviews gehen.

Wie bereiten wir uns auf Interviews vor, besonders wenn sie live gesendet werden? Wie vermeiden wir typische Fehler? Wie koordinieren wir Antworten, wenn wir Interviews als Gruppe geben, wie bringen wir unsere eigenen Inhalte durch?

Der Workshop soll Euch dabei helfen, Interviews vorzubereiten (!) und davor bewahren, in klassische Stolperfallen zu tappen, welche in Interviewsituationen immer wieder auftauchen.

___________

Didi Neidhart ist langjähriger Musikjournalist (skug, testcard), Buchautor (u.a. „Musik=Müll“ zusammen mit Hans Platzgumer, dt. Vorwort zu Simon Reynolds’ „Retromania“) sowie Musiker (Discozma) und unterrichtet an der FH Puch-Urstein „Popkultur“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner