. . .
HLWaii - Wir surfen die letzte Welle@Museum Arbeitswelt

HLWaii - Wir surfen die letzte Welle

Sa., 19. Jän. 2019 19:00 @ Museum Arbeitswelt , Steyr

Zur Webseite ...

Informationen


Aloha a e komo mai!
(Hallo und Willkommen)

Lange haben wir dafür trainiert, sind oft ins kalte Wasser gesprungen und haben uns auch des Öfteren mal treiben lassen.
Aber jetzt ist es so weit: Wir müssen die eine Welle bestreiten - die letzte Welle.
Doch vorher müssen wir uns noch einmal richtig entspannen, ein paar Cocktails trinken und die Musik genießen.

In diesem Sinne lädt der 5. Jahrgang der HLW Steyr zum Maturaball unter dem Motto "HLWaii - Wir surfen die letzte Welle" ein.


Hardfacts:

Einlass: 19:00
Eröffnung: 20:00
Ende: 02:00


Für die richtige Stimmung im Ballsaal sorgt die Band REAL INSTINCT.
https://www.facebook.com/realinstinct/?ref=br_rs

In der Disco wird euch DJ BERMUDA FIVE so richtig einheizen.
https://www.facebook.com/bermudafive/


Abendkleidung obligat!


Auf euer Kommen und eine wunderschöne Ballnacht freuen sich das Maturaballkomitee und die Maturanten der HLW Steyr!

Malama pono!
(Bis bald!)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner