. . .
FM4 Indiekiste mit Wolf Alice@Arena Wien

FM4 Indiekiste mit Wolf Alice

So., 14. Jän. 2018 07:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


███████████████████████

FM4 Indiekiste mit Wolf Alice

███████████████████████

Wolf Alice sind zurück! Mit neuem Album im Gepäck, holen wir das Quartett aus London im Winter für eine Show zurück nach Österreich. Mit mysteriösen Postkarten inkl. Track-Listing verschickten Wolf Alice schon die ersten Vorboten zur neuen Platte. Kürzlich folgte mit 'Yuk Foo' auch endlich die erste neue Single, die auf BBC Radio 1 Premiere feiert und typisch für Wolf Alice wieder dominante Gitarren und die zarte Stimme von Sängerin Ellie Rowsell zusammenbringt. Nach Nominierungen für den Grammy oder den Mercury Prize dürfte das Zweitlingswerk schon jetzt ein Anwärter für eines der heißesten Alben 2017 sein.

███████████████████████

Tickets ab bei:
www.musicticket.at
www.oeticket.com
Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner