. . .
Feierei im Doppel. Theaterflucht und CoCo spielen auf.@Brick-5

Feierei im Doppel. Theaterflucht und CoCo spielen auf.

Fr., 16. Dez. 2016 19:00 @ Brick-5 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Liebe Geladene. Liebe Festgemeinde. Liebe Interessierte.

TheaterFlucht und CorpoColectivo kommen für eine Feierei im Doppel zusammen. Es wird getanzt! Und es wird gespielt!

Festnachricht für alle die es verpasst haben: Seit Oktober gibt es TheaterFlucht nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr!

Wir freuen uns riesig und wollen mit euch und Sprudelgetränken darauf anstossen. Damit aber nicht nur gesprudelt, getratscht und gegessen wird, wollen die Teilnehmerinnen des ersten ganzjährigen Projektes euch zeigen, was wir bisher gemeinsam erarbeitet haben. Ein kleines Zwischenschmankerl. Sozusagen. Denn im Frühjahr geht es fröhlich und beherzt weiter!

Wir dürfen an diesem 16. Dezember im brick5 als Vorband,
als Auftakt, als erster Gang die Bühne betreten und die Bretter bespielen. Stagetime: 19 Uhr.

Im Anschluss ist dann CorpoColectivo begrüßen. Es wird ein Fest!

Kommet zahlreich und lasst uns auf dieses turbulente Jahr 2016 anstoßen. Es gemeinsam begießen, es bedauern, es aber auch und allen Widrigkeiten zum Trotz feiern! Bald haben wir es geschafft!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner