. . .
Ein Herz für ... IWW@Harry Klein Club

Ein Herz für ... IWW

Do., 12. Aug. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

» ANDREA DI ROCCO (1605 / Italo Business, Teramo)

» MAXÂGE (neoARTIG / IWW, München)

» Fabian Kranz (IWW, München)

» Sebastian Galvani (IWW, München)

» cons-t (IWW, München)
12 Monate ist es schon wieder her, dass IWW-Resident und Mitbegründer Fabian Kranz mit großem Törrööööö zur fröhlichen Tortenschlacht gerufen hat. Nun ist unser Schützling schon wieder ein Jahr älter geworden, doch bevor es nun endgültig Richtung Krückstock und dritte Zähne geht, lassen wir gemeinsam noch mal richtig die Korken knallen. Ein ganz besonderes Geburtstatgsständchen wird ihm dieses Jahr von Andrea di Rocco gespielt, der bereits auf der IWW-Party im März diesen Jahres für Furore gesorgt hat, und sicher wieder frische Scheiben wie z.B. seinen aktuellen Remix für Umek’s Label 1605 „Dark floor“ mit im Gepäck hat. Neben den beiden weiteren IWW-Machern Maxâge und Sebastian Galvani steht natürlich auch das Geburtstagskind höchstpersönlich hinter den Reglern und wird euch ein ganz besonderes Geburtstagsset bescheren, das sicherlich für Abkühlung in dieser lauen Sommernacht sorgen wird: Man darf auf jeden Fall gespannt sein! Cheers!
Einlass: 23:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner