. . .
DIGITAL mit RADIO SLAVE@Kulturwerk Sakog

DIGITAL mit RADIO SLAVE

Sa., 04. Dez. 2010 21:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 9,- <21:00> € 14,-

Informationen

SOUNDS LIKE

» RADIO SLAVE [rekids - berlin]
http://www.myspace.com/rekid
» SHUMI [kompakt - köln]
http://www.kompakt.fm/artists/shumi
» ANTHONY ROACHMAN [gifted - london]
www.anthonyroachman.com
» CHRISTIAN WEBER [word and sound - hamburg]
www.wordandsound.de
» ITZON [cosmic space disco]
MF-X aka MAXIMILIAN M [houzetekk, electromotor - linz]
www.houztekk.com
warmup by
» PATRICK TESTOR [wasserratte - wien] & SO[U]L [scheiterhaufen]
morningshow by
» DE LUX [plattentat, sakog] & SEBASTIAN DANZ [minimalbewegung]
 
LOOKS LIKE
 
» 4YOUREYE [eyeIcon - wien]
ACHTUNG! 4youreye Gery feiert Geburstag zuammen mit so[u]l!
www.4youreye.at
» OKINAWA 69 [kompakt - köln]
www.kompakt.fm/artists/okinawa69
» BRUNO TAIT [köln]
www.bruno-tait.de
» BLACKDATA [hamburg]
www.blackdata.de
» DER LUSTIGE ASTRONAUT [wien]
www.cosmic.ag
Wiener Kultevent zelebriert im Club Sakog.

Advent Advent ein Lichtlein brennt ... Im Sakog kann von “Lichtlein” an diesem Abend allerdings nicht die Rede sein. Das wäre maßlos untertrieben! Auch "besinnliche Zeit" will hier so gar nicht ins Konzept passen. “Digital – An AudioVisual Love Affair”, die erfolgreiche Party Serie aus der Hauptstadt, macht Stop Over in Trimmelkam. Die Intention: außergewöhnliche Projektionen paaren sich mit exorbitantem Sound. Daher werden gleich fünf Visualisten Teams aus dem In- und Ausland den Club in neue Lichtkleider hüllen.

Auch musikalisch gibt es gewaltig was auf die Ohren: RADIO SLAVE beehrt den Cub Sakog! Er zählt heute zu den erfolgreichsten DJs und Producer der elektronischen Musik. Seine Remixes sind begehrt, sein Label Rekids entwickelt sich prächtig, er wird als DJ rund um die Uhr gebucht, das Berghain in Berlin, derzeit kultigster Technoclub der Welt, widmete ihm eine ganze Clubnacht. Zeit also, ihm auch im Club Sakog demenstprechend Tribut zu zollen.

Aus dem Hause Kompakt beehrt uns SHUMI zusammen mit dem international äußerst umtriebigen VJ Okinawa69, der maßgeblich für das optische Erscheinungsbild der Kompakt Shows verantwortlich zeichnet. Shumi, übrigens erst kürzlich zu Gast im Wiener Flex Club, freut sich bereits aufs Rocken im Sakog! Denn die Kunde macht Runde und Sakog`s Ruf erschallt über die Grenzen hinweg und wurde nun auch in Köln vernommen. Aus Hamburg zu Gast CHRISTIAN WEBER nebst Bilderwerfer BLACKDATA – er visualisiert beispielsweise für Herrn T.Raumschmiere.

Besonders freuen darf man sich auf ANTHONY ROACH. Der charmante Londoner erfreut sich im Sakog bereits einer nicht unbeträchtlichen Anhängerschaft. Wer eines seiner mitreissenden Sets gehört hat weiß warum. Weiters hat Digital mit im Gepäck DJ ITZON und DER LUSTIGE ASTRONAUT, beide der Wiener Cosmic Space Family zugehörig. HOUZTEKK RECORDS steuert den Zeremonienmeister himself Mister M-FX bei. Die Salzburger MINIMALBEWEGUNG schickt SEBASTIAN DANZ ins Gefecht. Er übernimmt zusammen mit PLATTENTAT Resident DE LUX die “Morning Show”. Für`s “Aufwärmen” zuständig: PATRICK TESTOR und SO[U]L. Spektakuläre live Visuals einmal mehr von 4YOUREYE nebst BRUNO TAIT. Die Vorfreude ist bereits groß!  Wir fiebern in freudiger Erwartung einem audiovisuellen Event der Extraklasse entgegen, samt ekstatischer Verschmelzung von einzigartigem Musikgenuss und visuellen Darbietungen auf höchstem Niveau!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner