. . .

Chile - Te Damos Alas / Flügel Für Chile

Sa., 18. Sep. 2010 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Felipe Venegas (cadenza - chile ); Felipe Valenzuela (cadenza - chile );

Dani Casarano (cadenza - chile/ch); Comante (camouflage - austria)

*Comante *(camouflage club)
Charity Event in Kooperation mit der Jungen Volkshilfe Wien für die Erdbebenopfer in Chile!



Am 27. Februar 2010 erschütterte ein Erdbeben das südamerikanische Land und machte tausende Menschen, vor allem viele Kinder, heimatlos.

Der Asphalt der Autobahnen zerbrach, die Energieversorgung wurde komplett lahm gelegt. Es war eines der schwersten gemessenen Erdbeben weltweit. Wie so oft trifft es die ärmste Bevölkerungsgruppe besonders, vor allem die an der Küste lebenden „Mapuche“.



In Kooperation mit Schlaflos Events und vielen freiwillig helfenden Händen findet die Benefiz Veranstaltung „Chile te damos alas“ (auf deutsch: Flügel für Chile) am 18.September Im Wiener Flex statt. Der 18 September hat eine besondere Bedeutung für Chile, ist es doch der Nationalfeiertag. Eben an diesem Tag im Jahre 1810 begann durch die Berufung einer unabhängigen Regierung, langsam die Befreiung von Chile.



Auch Lucianos Label Cadenza leistet seinen Beitrag zu diesem Event und schickt uns gleich 3 chilenische Djs´s an diesem Abend. Felipe Venegas, Felipe Valenzuela & Dani Casarano, in ihrer Heimat Helden der Nacht werden mit ihrem musikalischen Beitrag viel gutes tun. Casarano, Valenzuela & Venegas sorgten vor allem letztes Jahr mit ihren Tracks „ La Tulipe“ und Liovizna für euphorische Nächte in den Clubs und Festivals dieser Welt. Auch Österreich leistet seinen Beitrag und zwar in Form von Dj Comante, dem Gründer und Residents des Camouflage Clubs.



Unter Tags wird es ebenfalls die Möglichkeit geben während eines Fußballturniers zu spenden. Infos dazu werden in den nächsten Tagen auf der Volkshilfe Internetseite online gestellt! Wir freuen uns auf spannende Fußballmatches und auf einen stimmungsgeladenen Abend mit viel guter Musik aber ganz besonders freuen wir uns mit euch und unserem gemeinsamen Beitrag, vielen Chilenos, egal ob jung oder alt ein kleines Lächeln auf die die Lippen zu zaubern und ein wenig Wärme in ihr Herz zu bringen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner