. . .
Bravo Hits Party@Cocktails

Bravo Hits Party

Fr., 15. Mär. 2019 21:00 @ Cocktails , Ybbs an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


Kommt mit in ein Land vor unserer Zeit, wo die Lemon Trees wachsen, die Blümchen im Soundgarden blühen und der Duft von Teen Spirit in der Luft liegt! Reist in das Gangsta’s Paradise, in dem ein Zahnarzt namens Alban zum Sänger und ein Stotterer namens John zum Scatman werden konnte! Fahrt mit Captain Jack auf der railroad track in das vereinte Nachbarland, dessen Bevölkerung nicht mehr durch eine Mauer gespalten wurde, sondern höchstens durch eine Wonderwall, durch die Liebe zu TLC oder Salt ‘n’ Pepa, Blur oder Oasis, Rave oder Grunge!

Als Mutti gerade nicht telefoniert hat, haben wir das Modem angeschmissen, die fetzigsten Songs von Napster geladen und auf Floppy Disc gespeichert. Wir saßen stundenlang vor dem Radio, um für euch die schmissigsten Hits auf Kassette aufzunehmen.

--> ★★★ Bravo Hits, 90s, 00s, 10s ★★★ <--

DJ Bruce Wayne serviert ein Potpourri aus alten Bekannten und neuen Freunden, die das Gefühl in Zeiten von Bravo, Gameboy und Diddl-Maus noch einmal musikalisch aufleben lassen. Tanzt mit Mr. President zu Coco Jambo und mit Lou Bega zum fünften Mambo, cruised mit Dr. Dre durch Compton und raved mit Corona zum Rhythmus der Nacht, zum Rhythm of the Nineties!


Happy Hours:

17:00 bis 19:00 - im Café
21:00 bis 22:00 - im Club

#djmisterbrucewayne #Cocktails #Club #Bar #Party #Weekend #cooleMusik #HappyHour #wirsehenuns

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner