. . .
[box]  - Grand Opening mit Milk & Sugar@BOX Vienna

[box] - Grand Opening mit Milk & Sugar

Mi., 25. Sep. 2013 22:00 @ BOX Vienna , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Endlich ist es soweit! Der legendäre Club [box] wird am 25.09.2013 mit einem atemberaubenden GRAND OPENING eröffnet und mit Milk & Sugar wird den Partypeople Wiens schon in der ersten Nacht so richtig eingeheizt!

Das erfolgreiche DJ - und Produzentengespann Milk & Sugar ist seit über 15 Jahren in den angesagtesten Clubs der Welt unterwegs. Viele Produktionen, wie z.B. "Let The Sun Shine" zählen mittlerweile zu Klassikern des Genres, und für "Hey Nah Neh Nah" wurden sie fünf mal mit Gold ausgezeichnet. Mit ihrem charakteristische House-Sound haben sich die beiden Deutschen in die Herzen vieler Generationen feierwütiger Clubgänger gespielt. Beim GRAND OPENING der [box] sorgen Sie für ein unvergleichliches Set und einen unvergesslichen Abend!

The [box] Vienna – because you know how to party!

Mehr Infos vorab unter www.box-vienna.com, Tischreservierungen werden unter [email protected] entgegen genommen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner