. . .
X-Mas Cool-Down mit DJ F.R.E.E.@May-B

X-Mas Cool-Down mit DJ F.R.E.E.

So., 26. Dez. 2010 21:00 @ May-B , Bockfließ

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen

» DJ F.R.E.E.
Wir sagen "Goodbye Santa" und begrüßen die Weihnachtsferien mit einem herzhaften "Hellooooo Party". Zu diesem Zweck gibt es an diesem Tag zum letzten Mal unsere besonders günstigen "All-In-One" Weichnachtspackages für jede Brieftasche.



Für alle zu denen das Christkind dieses Jahr besonders großzügig war, und die schon eine zweite SIM-Karte brauchen weil sie soviel Freunde haben: Schreibt uns doch einfach eine Anfrage mit euren Vorstellungen wie wir euch und euren Freunden einen unvergesslichen Abend bereiten könnt.



Die Packages könnt ihr ganz einfach hier reservieren:

http://www.mayb.at/sonstiges/reservierung.php

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner