. . .
Autogrammstunde mit Benni Raich@Plus City

Autogrammstunde mit Benni Raich

Sa., 28. Nov. 2015 15:00 @ Plus City , Pasching

Zur Webseite ...

Informationen


Fans von Sportgröße Benjamin Raich dürfen sich freuen. Denn der PlusCity ist es in Kooperation mit der „Kronen Zeitung” gelungen, den Superstar der „Krone”-Sport Gala zur Autogrammstunde direkt in die Mall zu holen. Benjamin Raich freut sich schon auf seine Fans und verspricht, alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

Der Olympia- und Weltcupsieger Benjamin Raich hat sich im letzten Jahr aus dem Profi-Sport zurückgezogen. Der Publikumsliebling ist für alle sportbegeisterten Österreicher-Innen aber nach wie vor ein Held und ein großes Vorbild. Benni-Raich-Fans dürfen sich auf eine großartige Autogrammstunde mit ihrem Ski-Star in der PlusCity freuen.

Die heurige „Krone“-Sport Gala findet wieder im Design Center in Linz statt, wo neben dem Weltcupsieger abends auch Fußballlegende Günter Netzer und Ski-Rennläuferin Niki Hosp über das Parkett schweben. Als Mitternachtseinlage wird Tony Christie die „Krone“-Sport Gala zu einem gelungenen Stimmungshöhepunkt bringen, und viele weitere Stars geben dem prunkvollen Sport-Event mit ihrer Anwesenheit einen besonderen Glanz.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner