. . .
Klub Kohelet@Stadtwerkstatt Linz

Klub Kohelet

Fr., 03. Apr. 2009 20:00 @ Stadtwerkstatt Linz , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

Live: Escape Hawai

DJS: Lini La lusche, Bibi Moblow, Funkemtotor, Lotuszz
Jetzt kommt's noch dicker. Kohelet setzt im launischen ABRÜLL die Welt-Tournee fort. Denn der affige Abstecher in schweizerische Hoheitsgebiete (genau: ZÜRICH) Mitte Februar war "nur" mal eine Trockenübung. Oder der Wadenstrecker vorm Antritt zur IRonWOman.

Oder das Butterbrot vorm Sliwowitz.....

Wie dem auch sei...

Bevor wir hier den FAden verlieren bandagieren wir damit lieber unsere Waden und trainieren für die bevorstehenden 3 Tage wach im APrÜlL.

Los gehts am 3. April in der Stahlstadt, genauer gesagt in der Linzer STadtwerkstatt. Mit dabei: Escape Hawai, hochprozentige Stechkartenspiele fürs Publikum und SChütt-visuals. ..Moment...SChüttvisuals? Ja, genau. Visuals, wo was geschüttet wird. In unserem koheletischen Fall nämlich Flüssigkeiten in rauen Mengen. In uns rein, über uns drüber und wieder aus uns raus. So wie das halt so richtige Rockstars machen, wenn sie auf Welttournee gehen.



Ansonsten hoffen wir auf viele viele Geschenke und Überraschungen. Wie das halt so ist bei Geburstagsfeiern. (No Na) Damit ihr auch ja nix falsches schenken könnt, hier DIE KOHELETISCHE LISTE: (sozusagen als Analeptikum für ideenfaule aber geschenkswillige Koheletschäfchen)



BIbi Moblow wünscht sich eine dritte HäsIn oder Hasen für ihr zurzeit grad total unausgeglichenes Bunniepärchen. (All genders welcome- gerne auch zwei Swinger-bunnies!).

Funkemotor hat jetzt endlich in ihrer Wohnung platz für ein schnuckeliges AKW und freut sich über Anregungen oder Erfahrungsberichte in Sachen Do it yourself Kernspaltung.

Und LotusZZ ist grad dabei, ihr Trainingscamp "Mehr selbstbewusstsein- auch als Zwergpony. Das Soforthilfeprogramm für mehr Souveränität als Kleintier" aufzupeppen bzw. auszuweiten. Weil die doch sehr zahlreichen Anfragen gescheiterter Zirkusponies ihren LotuszZ Aktionsradius bei weitem übersteigen, wäre ihrem "Huf hoch! Pony, aber trotzdem glücklich-Fond" mit ein paar finanziellen Aufmerksamkeiten sehr geholfen.

Frau Lini La Lusche macht einen auf Mutter Theresa und ist bezeichnenderweise die einzige von uns kapriziösen Koma Tanten, die sich nix wünscht. Oder nix wünschen traut.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner