. . .

Die Gruppe der perfekten Männer :-)

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Die Gruppe der perfekten Männer :-) gegründet am 21.10.2007
Kategorie
Organisation & Verein
Members
43
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ja meine Damen, es gibt sie noch: Männer, die wissen was sich gehört. Die nicht den gemeinsamen Jahrestag vergessen oder jeden Abend vorm Fernseher vergammeln smile

Männer die auch mal zuhören können, ohne gleich krampfhaft der Dame mit Lösungsvorschläge "helfen" zu wollen. Männer die etwas von Körperpflege verstehen, ohne sich gleich die Augenbraun zupfen zu müssen und sich Tonnen von Cremes und Lotions ins Gesicht schmieren. Männer die eine eigene Meinung haben, aber auch offen für Vorschläge und produktiver Kritik sind. Männer die durchaus ihren eigenen Dreck wegräumen können und selbständig sind. Männer, die einfach wissen was sie wollen ...

Members (43)

    Die Gruppe der perfekten Männer :-) hat noch keine Mitglieder!