. . .

Anna&die Liebe!^^ 4ever

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Anna&die Liebe!^^ 4ever gegründet am 24.09.2009
Gründer
Hip_Hop_girl_95
Kategorie
Unterhaltung
Members
8
Herkunft
Berlin, Berlin Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

BITTE SCHAUT IN DAS FOTOALBUM ! [ö.ö]
Allgemeines [Bearbeiten]
Ursprünglich war als Serientitel In Liebe Lena geplant.[2] Dies wurde jedoch später verworfen, da die Sendung bei den für das Genre typisch abkürzungsfreudigen Telenovelazuschauern „ILL“ (englisch: „krank“) genannt werden würde.[3]
Außerdem ist der Name „Lena“ bereits von einem Verlag geschützt, weshalb der Name zwar für die Hauptfigur benutzt werden dürfte, jedoch nicht im Serientitel. Dies hätte bereits länger bekannt sein müssen, da das Produktionsteam der gescheiterten Telenovelasendung Lotta in Love auch den Namen „Lena“ verwenden wollte, die ebenfalls vom ProSiebenSat1-Medienkonzern ausgestrahlt wurde. Ebenso wie die für Telenovelas typische einfach strukturierte und kantenlose Story werden für die Hauptfiguren einfache, zweisilbige Namen ohne harte Konsonanten gewählt. Diese Namen muss der Zuschauer leicht aussprechen und sich merken können, sie dürfen nicht exotisch sein.

Members (8)

    Anna&die Liebe!^^ 4ever hat noch keine Mitglieder!