. . .
Steirerei I die Aftershowparty im Orange@Orange

Steirerei I die Aftershowparty im Orange

So., 17. Sep. 2017 07:00 @ Orange , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Steirerei - 17/09/17
════════════

Wie jedes Jahr freuen wir uns, Euch am letzten Tag des Aufsteirern Festivals zu einer Aftershowparty der Extraklasse einzuladen!

Dieses Jahr konnten wir DJ Gregor Adamek für uns gewinnen; welcher Euch schon ab 19:00 Uhr mit einem bunten Mix aus Bekanntem von heute bis damals und einer gehörigen Portion an steirischer/österreichischer Musik einheizen wird!

Natürlich halten wir auch diesmal unseren Gastgarten bis Mitternacht geöffnet und servieren leckere Drinks und kleine Snacks.

ACT: DJ Gregor Adamek

Specials:
►free entry für alle in Tracht
►Gastgarten bis 24:00 Uhr geöffnet

-----------
Steirerei
Café Bar Orange
Elisabethstraße 30, 8010 Graz
Tischreservierung: 0316 327429
Eintritt: free für alle in Tracht
-------
weitere Events: http://tinyurl.com/ztlhvds

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner