. . .
Salon Sissi & Club Pompadour Weihnachtsfeier@Die Auslage

Salon Sissi & Club Pompadour Weihnachtsfeier

Fr., 04. Dez. 2009 20:00 @ Die Auslage , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

Subsist (Klika - CZ)

Thomas Grün (club pompadour)

Philipp Blecha (club pompadour)



Vor kurzem war Sissi bei der Madame Pompadour auf Besuch. Sie tanzten, tranken und verliebten sich ineinander während Kylie Minogue´s „Love at first Sight“ im Scumfrog Remix aus den Boxen dröhnte. Naja nicht ganz so, aber sie hatten eine verdammt lustige Zeit während Reboot ein Schranz Set zum Besten gab, JA KLAR.

Die 2 Ladies haben nun beschlossen gemeinsam Weihnachten zu feiern. Klein aber fein in der Auslage mit mächtig viel Bums, welcher von den Dj´s Thomas Grün & Philipp Blecha kommt, und dem Tschechischen Turntablewizzard SUBSIST von den Klika Boys. Deep, Raw & Dreckig trifft auf Jingle Bells, na das kann was werden!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner