. . .
Psyperience Pool Party mit LsDirty@Pratersauna

Psyperience Pool Party mit LsDirty

Sa., 24. Aug. 2019 15:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 14 / AK: 15

Informationen


Psyperience ist zurück! Am Samstag den 24. August lädt Psyperience zu seinem bisher größten Streich und seiner einzigen Poolparty diesen Sommer! Grund genug an diesem Tag gleich mehrere Premieren zu feiern. LsDirty aus Italien spielen zum ersten Mal unter freiem Himmel im Garten der Pratersauna direkt am Pool, Shooting-Star Babalos kommt zum ersten Mal überhaupt nach Wien und Will O Wisp wird seinen einzigen Wien-Gig des Jahres in dieser Nacht spielen! Abgesehen davon übernimmt die Crispy Chaos Crew das Glashaus, der Bunker wird stabil mit Hardtek und Raggatek von Artists fünf unterschiedlicher Crews beschallt und Kodama ist auch zum ersten Mal mit dabei! Start ist schon um 15:00 am Open Air Floor. Insgesamt feiern wir mit 23 Artists auf 5 Floors 15 Stunden lang drinnen und draußen.

LsDirty haben bei unserer 3-Jahres Feier ihr legendäres Wien-Debüt gegeben. Seitdem ist viel passiert und mittlerweile gehören die beiden sympathischen Italiener zu den gefragtesten Acts in ganz Europa. LsDirty sind Matteo Poscopo Fabio aka Leads und Thomas Piscaglia aka Peace-ka. Als LsDirty kreieren sie einen einzigartigen Stil, der Psy-Sounds mit Ska-Elementen, typischer italienischer Underground Musik und warmen Reggae-Rhytmen verbindet. Das Ergebnis ist Psy-Reggae - eine unkonventionelle, erfrischende und ganz neue Fusion unterschiedlicher Stile. Mal wild, mal dreckig und dann wieder mit dem sonnigen Groove der Karibik, aber immer mit richtig fetten Basslines machen LsDirty jede Party unvergesslich. Aber genug der Worte. Vermutlich gibt es keinen besseren Act für eine Poolparty unter freiem Himmel!

Babalos aus der Schweiz zählt aktuell zu den absoluten Shooting-Stars im Bereich Hi-Tech! Obwohl sein Bekanntheitsgrad stetig steigt und er schon seit längerem einen sehr vollen internationelen Tour-Kalender hat, war er bisher noch nie in Wien. Zeit, das zu ändern! An diesem Abend wird er das Closing vom Open Air Floor machen und den Übergang vom Tag zur Nacht vollziehen. Während uns untertags fröhliche melodiöse Sounds durch den Sommertag begleiten, geht es zu späterer Stunde schneller und härter zur Sache. Will O Wisp, Selective Mood aber auch Tingeltangeltek und Heatzy werden, spätestens wenn die Nacht ihre Schatten wirft, die BPM Zahlen nochmal hochschrauben und ordentlich Gas geben.

Die ersten Stunden feiern wir im Freien mit Sand unter den Füßen, bevor sich das Geschehen in der Nacht nach drinnen verlagert. Der Garten und natürlich auch die Terrasse bleiben die ganze Zeit geöffnet, aber Musik wird es in der Nacht nur drinnen geben. Und weil die komplette Pratersauna geöffnet wird, kann man auf 4 Indoor-Floors durch die Nacht tanzen.


---------------------------------------------------------------
DATE
---------------------------------------------------------------

SATURDAY 24.08.2019
15:00

---------------------------------------------------------------
LINEUP
---------------------------------------------------------------


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner