. . .
#pilotsandfriends Live @Loop mit: FYN, JOSH & Band und DAVE McKendry@Loop

#pilotsandfriends Live @Loop mit: FYN, JOSH & Band und DAVE McKendry

Fr., 12. Jän. 2018 07:00 @ Loop , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


//Drei fantastische Singer/Songwriter an einem Abend im Loop//
Bei freiem Eintritt!
Surreal aber wahr.

Presented by „dieAgentin“

20:30 FYN (A)
21:30 JOSH & Band (A)
22:30 DAVE McKendry (IRL)

Die drei Künstler verbindet neben Musik und Freundschaft auch die Tatsache dass alle drei derzeit mit den Erfolgsproduzenten von „Echopilot“ arbeiten.
Es wird zum ersten Mal zum #pilotsandfriends geladen.

Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

>>FYN
FYN ist Künstler in Reinkultur. Wenn jemand mit Gitarre, Beatboxing und Live-Looping in Begleitung einer alten Weinkiste eine ganze Band darstellt und dies auch noch mit seiner einzigartigen, verrauchten Stimme unterstreicht, ist das ein Gesamtkunstwerk, das man unbedingt gesehen haben muss!

>>Josh & Band
Josh - Gesang, Gitarre
Lukas Popp - Bass, Gesang
Thomas Hechenberger - Gitarre
Lukas Schretzmayer - Tastaturen
Flo Koch - Schlagzeug
Josh,
das sind deutschsprachige, authentische, emotionale Songs eines österreichischen Vollblutmusikers in den 30ern.
Mit unverwechselbarer Stimme und variablem Setting weiß er immer das Publikum am richtigen Ort abzuholen – sei es mit vollem Bandsound, als Duo mit Kontrabass oder alleine mit Gitarre. Josh lädt sein Publikum ein, ihn auf seiner Reise zu begleiten und aktiv an Erlebtem, Beobachtetem oder Gefühltem teilzuhaben.
Mit seiner Stimme und seinen Geschichten versteht er es wie kaum ein anderer besser, sich in den Herzen und Köpfen seiner Zuhörer zu verankern und Stunden der Erinnerung zu bescheren.

>>DAVE McKendry
Born in Ireland, now based in Vienna.
Having left home and music behind to travel the world, Dave very unexpectedly found both in Vienna. Within a year of arriving in the city he played at Schottenfest, DonauInselFest and StadtFestWien, toured twice through Europe, co-wrote an original piece for the University of Vienna to be used in their Human Rights Masters Program and even appeared on television, all while writing his debut album. He celebrated one year in his new home with a performance at the sold out Volkstheater, for TEDx Vienna.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner