. . .
Musikerziehung mit Nico Pusch@DieTischlerei

Musikerziehung mit Nico Pusch

Sa., 13. Sep. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


Samstag, 13. September 2014

Musikalisch gut erzogen zu sein ist gar nicht mehr so einfach in der heutigen Zeit. Teilweise werden wir schon mit EDM geboren, vergessen nach 60 Sekunden (auch Break genannt) dass wir die Baseline bereits hatten. Egal, vergessen...

Klingt komisch ist aber so...
MUSIKERZIEHUNG FÜR ERWACHSENE mit NICO PUSCH am 13. September 2014
Gut erzogen bist du: wenn du ohne Meinung & Erwartung kommst, alle Vorurteile zu Hause gelassen hast, keinen Musikwunsch im Gepäck hast, keine Gedanken an Underground od. Kommerz verschwendest, dich selbst nicht fragst ob du cool oder schwul bist!

--------------------------------------------------------------------
musikalisch vortragende Künstler:

NICO PUSCH
[Droomschipp/Rostock, Germany]

Schon im süßen Alter von 14 Jahren wuchs seine Liebe zur elektronischen Tanzmusik fast stündlich und gut 10 Jahre später ist er noch immer mit der selben Freude bei der Sache.
Kein Wunder, der damals kleine Zwerg gehört nun zu den ganz großen Namen im elektronischen Musik Zirkus und darf auf keinem Festival Line Up mehr fehlen.

Mit frischen Frühlingsmelodien, saftig knackigen Beats und einem lächeln im Gesicht feuert er ein musikalisches Feuerwerk ab welches unweigerlich nach Sommer Sonne, Strand & Festival klingt.
Augen schließen - Sommer spüren.
(funktioniert auch um 3 Uhr morgens auf der Tanzfläche im Club)

PADRE EL FERENCO
[EME/Fullmoonparty/Hobel Rec. Linz, AT]

SON LE
[Droomschipp/Rostock, Germany]

--------------------------------------------------------------------
Start: 22.00 UHR
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten ...
Musik: für Erwachsene!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

Routenplaner