. . .
Munkeln im Dunkeln mit Anthony Rother@DieTischlerei

Munkeln im Dunkeln mit Anthony Rother

Sa., 17. Mai. 2014 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


*** MUNKELN im DUNKELN ***
– wir starten in die 2te Runde –
willkommen im Netzwerk der Zukunft!

ANTHONY ROTHER (datapunk)
MIKE VINYL (injectionmusic)
MAXX GÉRARD (schalldrukk)
MARC TAURUS (injectionmusic)

… was wäre das Leben ohne flüstern, tuscheln und ab und an munkeln! Das war schon immer so und wird sich auch zukünftig nicht ändern!
der 2te Part mit Elektropionier "ANTHONY ROTHER" welcher sein neues Album "Netzwerk der Zukunft" vorstellen wird.

"MUNKELN im DUNKELN" - eine neue Eventreihe, welche regelmäßig von Injectionmusic bei uns in der Tischlerei präsentiert und gehostet wird.

Die Plattform steht seit vielen Jahren für zeitgenössische Musikkultur rundum die heimische Identifikationsfigur Mike Vinyl.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner