. . .
Maturaball des ORG Vöcklabruck: Route 66 - Highway to Matura@ALFA - Papiermachermuseum

Maturaball des ORG Vöcklabruck: Route 66 - Highway to Matura

Sa., 23. Nov. 2019 19:30 @ ALFA - Papiermachermuseum , Laakirchen

Zur Webseite ...

Informationen


Maturaball 2019
„Route 66 - Highway to Matura"
Wir, die 8. Klassen des ORG Vöcklabruck, sind schon fast am Ende des Highways angelangt.
Feiert mit uns eine unvergessliche Ballnacht im American Style bevor es auf die Zielgerade geht.

Wann: 23.11.2019
Einlass: 19:30
Beginn: 20:30
Wo: ALFA Steyrermühl

Für gute Stimmung sorgen die Skydogs und DJ Flo Fire.

Einlass nur mit Ausweis. Es gelten die Regelungen des Jugendschutzgesetzes.

Einlass unter 16 Jahren nur bis Mitternacht.

Abendkleidung obligat.

Wer noch nicht genug gerockt hat, kann noch beim Afterball im GEI Timelkam weitershaken. Gratis Eintritt mit Ballkarte.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Es gibt natürlich auch einen Shuttledienst von Seewalchen und Vöcklabruck. Zurück fährt der Bus nur bis Timelkam. Genaue Abfahrtszeiten werden noch bekanntgegeben.

See you there!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner