. . .
LIVE IN CONCERT - PHELA // absoluter Geheimtipp aus Berlin!@academy Cafe-Bar

LIVE IN CONCERT - PHELA // absoluter Geheimtipp aus Berlin!

Mo., 04. Apr. 2016 19:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


░◤Absoluter Acoustic-Pop Geheimtipp aus Berlin ◉
░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Sie war bereits bei Ina Müller zu Gast und hat sich unter anderem TV-Noir, dem "Wohnzimmer der Songwriter" einen Namen gemacht.

In Österreich kennt sie noch kaum jemand. Dabei sind besonders ihre Acoustic-Auftritte ein absolutes Highlight für Freunde nachdenklich melancholischer, stimmungsvoll arrangierter Singer-Songwriter-Musik!

Mit wunderbaren deutschen Texten entführt uns PHELA mit ihrer Band für einen Abend in ihre ganz persönliche Welt.

Wir haben uns gedacht, das passt einfach perfekt zu uns in die academy und freuen uns auf wunderbar emotionalen, musikalischen Abend!

░◤VK: 10,- AK: 12,- ◉
░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Karten-Reservierungen in der Bar
oder über [email protected]

░░░░░░░░░░░░░░░░░░
https://www.youtube.com/watch?v=V7QrVJDTwkQ&feature=youtu.be&t=19m12s

https://www.youtube.com/watch?v=OqqxlG1ZoVM&feature=youtu.be

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner