. . .
Kulturwochenende des Kulturvereins Dezibel@Pfarrzentrum

Kulturwochenende des Kulturvereins Dezibel

Fr., 22. Mai. 2009 20:00 @ Pfarrzentrum , Vorchdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- (bei allen Raikas) / AK: € 7,-

Informationen

Kabarett mit Bernhard Lentsch

Der junge österreichische Kabarettist Bernhard Lentsch präsentiert sein Programm „Die Reise durch das Höllenmeer – wenn Segel zu reißen beginnen…“

„Berni hat Identitätsprobleme. Er teilt sich mit einem Schulkollegen für drei Monate eine Wohnung in Wien. In dieser Zeit möchte er sich entscheiden, in welche Richtung sein Leben weitergehen soll. Eine Astrologin rät ihm schließlich, kreativ zu sein. Daraufhin arbeitet Berni wie versessen daran, seiner Gabe Ausdruck zu verleihen und probiert Singen, Schreiben, Malen und endet als Werbetexter…“

www.bernhard-lentsch.at


Ausstellung ab 18.00 Uhr

Junge, regionale Künstler/innen wurden dazu eingeladen, ihr Werke im Rahmen des Kulturwochenende auszustellen. Die Werke reichen von Malerei, Bildhauerei und Grafik, bis hin zu Fotografie und Schmuckschmiedearbeiten.
ach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet der junge Vorchdorfer Kulturverein DEZIBEL heuer zum dritten Mal das „Kulturwochenende“ - durch den momentanen Umbau der Kitzmantelfabrik, findet die Veranstaltung heuer im Pfarrheim statt. Die Idee dahinter bleibt aber die gleiche: junge Musiker/innen und Künstler/innen sollen in Szene gesetzt werden und das in einem Rahmen der für Jung UND Alt etwas zu bieten hat. Dem entsprechend gibt es auch heuer wieder sehr vielfältige Programmpunkte. Ein Besuch zahlt sich also auf jeden Fall aus.
Am Freitag präsentiert der junge österreichische Kabarettist Bernhard Lentsch sein Programm „Die Reise durch das Höllenmeer – wenn Segel zu reißen beginnen…“.
Am Samstag gibt es gemütliche unplugged Konzerte von Skaputnik, Burni and the Supervisors and Ligia. Dazu verwöhnt JO's mit Grillspezialitäten.
Am Sonntag klingt das Kulturwochenende mit einem Pfarrkaffee aus.
Eine Ausstellung junger, regionaler Künstler/innen über alle drei Tage rundet schließlich das Gesamtkonzept ab.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner