. . .
Jahrgangspräsentation des Steirischen Weines@Stadthalle Graz

Jahrgangspräsentation des Steirischen Weines

Mi., 04. Apr. 2018 16:00 @ Stadthalle Graz , Graz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 20 / AK: 24

Informationen


Der Steirische Wein ist mit einem hervorragenden Jahrgang 2017 zurück auf der Weinbühne.
Das Wetter meinte es heuer wieder besser mit uns Steirern und das Resultat ist ein großartiger, facettenreicher Jahrgang 2017. Freuen Sie sich auf frische, fruchtige Weine mit nicht überhöhten Alkoholgehalten, die aber insgesamt mit einer ausgezeichneten Qualität glänzen. Vor allem im Lagenweinbereich ist schon jetzt die besondere Lagerfähigkeit des neuen Jahrganges zu erahnen.
Die Jahrgangspräsentationen des Steirischen Weines in Graz ist eine ideale Gelegenheit sich durch Hunderte steirische Sortenvertreter zu kosten und auch die großartigen steirischen Sauvignon Blancs zu entdecken, die beim heurigen Concours Mondial du Sauvignon in großer Manier abgeräumt und sich als die weltweit Besten hervorgetan haben.


16:00 – 21:00 Uhr

Tickets erhältlich bei Ö-Ticket

Weitere Informationen finden Sie unter www.steirischerwein.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner