. . .
Hubert von Goisern "Brenna Tuats 2012"@Festung Kufstein

Hubert von Goisern "Brenna Tuats 2012"

Sa., 07. Jul. 2012 20:00 @ Festung Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 38,-

Informationen


Hubert von Goisern steht schon seit Jahrzehnten für feinsten Alpenrock direkt aus Salzburg! Die Fans des Liedermachers dürfen sich nun endlich auf neues Liedgut und Live-Auftritte freuen.



Mitte der 80er Jahre trat er erstmals mit den Alpinkatzen in Erscheinung: der österreichische Liedermacher und Volksmusik-Rocker Hubert von Goisern, der sich im Laufe der Jahre dank eingängiger Songs und intelligenten (oft auch politischen) Mundart-Texten eine große Fanbasis erspielt hat. Der Multi-Instrumentalist (u.a. Gitarre, Trompete, Akkordeon und Nasenflöte!) hat es weit über die Grenzen seiner österreichischen Heimat hinaus zu Ruhm und Ehre geschafft, und Platten wie „Wia die Zeit vergeht“ (1995) oder „S`nix“ (2008) erreichten nicht nur in Österreich die Pole Position der Charts, sondern spielten auch in Deutschland und der Schweiz ganz vorne mit. Klassiker und brandneue Lieder vom Album EntwederundOder hat Hubert von Goisern nun im Gepäck, und die will er live vorstellen!





Album Österreich: 12 Wochen Charts, davon 10 Wochen Platz 2 > Gold / PlatinSingle Österreich: 10 Wochen Charts, davon 5 Wochen Platz 1 > Gold

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner