. . .
 Elephant's Hasenjagd - Das Osterspecial@Babenberger Passage

Elephant's Hasenjagd - Das Osterspecial

So., 20. Apr. 2014 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Δ▼Δ ELEPHANT’S HASENJAGD – Das Osterspecial Δ▼Δ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

TÖRÖÖÖÖÖÖ!
Der ELEPHANT ist wieder da…

Nachdem der ELEPHANT so ein fulminantes Comeback gefeiert hat bei seinem Neujahrtreffen, sprach er nochmal bei bei den Zirkusdirektoren Joachim, Serge, Paolo & Tamas vor.
Er vermisst seine geliebte Babenberger Passage und seine Zirkusmanege so sehr, daws er am SO, 20.April (Nächster Tag ist Feiertag) gerne auf HASENJAGD mit seinem alten Weggefährten ROBERT ZAGORAKIS gehen würde. Der willigte sofort ein und hat seinen Kapellmeister 2HOT im Gepäck, also ließen es sich auch die Zirkusdirektoren nicht nehmen den motivierten ELEPHANTEN nochmal die Passage unsicher machen zu lassen ;)

Auf geht’s zur Stampferei Nummer 22 und lasst uns noch einmal sagen:
STOMP IT LIKE A F***** ELEPHANT!

♫ ELEPHANTS “COMEBACK” JUKEBOX ♫
VocalHouse ✪ Partyhits ✪ RnB
ROBERT ZAGORAKIS b2b 2HOT

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Sonntag, 20th April (Next Day Is A Holiday)
Babenberger Passage / Elephant Club
Burgring 3, 1010 Vienna
Start 10pm
Dresscode ♦ ELEGANT ELEPHANT

Tables & Requests:
[email protected]

facebook.com/elephantclubvienna

www.elephantclub.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner