. . .
Der urbane, nachhaltige Lebensstil.@academy Cafe-Bar

Der urbane, nachhaltige Lebensstil.

Mi., 18. Apr. 2018 07:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Am 18. April 2018 gibt es die Möglichkeit, beim Round Table Brunch von SMART City Salzburg exklusiv mit dem Top-Experten Michael Kopatz vom Wuppertal-Institut zu diskutieren. Begrenzte TN-Zahl. academy bar, Franz-Josef-Str. 4, 10-13 Uhr. Anmeldung bis 10. April unter www.jungk-bibliothek.org/anmeldung

„Eigentlich wurde schon alles gesagt – aber sehr vieles noch nicht getan“, so bringt Michael Kopatz gleich zu Beginn seines Bestsellers „Ökoroutine. Damit wir tun, was wir für richtig halten“ auf den Punkt, woran die Nachhaltigkeitsdebatte nicht nur seines Erachtens krankt. "Nur wenn sich die verhältnisse andern, wandelt sich verhalten und wir zur Routine", so Kopatz.

In seinem Impulsreferat beim Round Table stellt er sich der Frage „Wie man Strukturen der Nachhaltigkeit schafft?“ Darauf folgt die Möglichkeit zum ausführlichen Gespräch mit dem Experten und den Teilnehmenden zur Frage, was dies für Salzburg bedeutet.

Nach der Vorstellung von SMART CITY Salzburg (www.smartcitysalzburg.at) in der JBZ-Reihe „Projekte des Wandels“ vergangenen Herbst freuen wir uns über diese weitere Kooperation.
Download Einladung:
Mehr zum Buch in der JBZ-Rezension auf www.prozukunft.org.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner