. . .
David Guetta support Valentiano Sanchez@Prestige Cocktailbar

David Guetta support Valentiano Sanchez

Sa., 24. Apr. 2010 20:00 @ Prestige Cocktailbar , St. Leonhard bei Freistadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Valentiano Sanchez



Facettenreich, melodiös und ein Garant für gute Stimmung am Dancefloor. So beschreibt die Crowd ein V. Sanchez Set. Nach intensiven Streben und stundelangen Trainings Einheiten, begann sich dieser Knabe als erstaunliches Talent zu beweisen und seine Laufbahn nahm Gestalt an. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch die Öffentlichkeit ihn entdeckte und nicht mehr auf seine Künste verzichten wollte. Die ersten Auftritte folgten dann in heimischen Lokalitäten.



Mitte 2008 startet Valentiano Sanchez dann durch mit den sog. Legendären Revolution08 Clubbing's, ab da an ging es dann steil Bergauf mit diesem Knappen. Manche böse Zungen Behaupten dass er das GUSSWERK Salzburg als sein Wohnzimmer bezeichnet!

Einer der Höhepunkte seiner Bisherigen Karriere war sicher der Nationale Support 2009 von David Guetta & In Bed with Space Ibiza und Darius& Finlay! Seitdem geht’s quer durch Österreich und Bayern!



Valentiano Sanchez's Leidenschaft zur Musik wächst nahezu täglich und so entdeckt er sich immer wieder aufs Neue. Dies ist einer der Gründe warum man künftig Augen & Ohren offen halten sollte um sich keine seiner musikalischen Wohltaten entgehen zu lassen.





www.prestige-stl.at



>> tablebookings: +436645477519 +436645477519

>> roombookings: +436645477519 +436645477519





>> who the f*** is manfred???

http://www.szene1.at/group/who_the_f_is_manf

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner